Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Firefox Statuszeile heißt jetzt Add-on-Leiste

Wer sich wundert, wohin die Firefox Statuszeile verschwunden ist oder ob es sie überhaupt noch gibt, für den habe ich einen Tipp. Denn ich habe sie auch gesucht.

Man kann sie so aktivieren: In der Menüzeile unter „Ansicht“, dort „Symbolleisten“ und dort dann die „Add-on-Leiste“ aktivieren.

Wie ich sehe, hilft auch das Tastenkombination „Strg“ (oder „Ctrl“) zusammen mit „/“. Am besten auf dem Nummernblock.

Nachvollzogen auf Firefox 7.0.1.

Warum die Statuszeile nicht mehr so heißt, weiß ich auch nicht. Finde ich schade, dass man Standards nicht beibehält. Hilft auch beim Suchen über Google.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.