Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wo ist Facebooks Anwendungsverzeichnis hin?

Oder auch genannt „Übersichtsseite der Anwendungen“.

Heute am 08.11.2011 (ich bin mal vorsichtig) hatte ich Schwierigkeiten, das Anwendungsverzeichnis von Facebook zu finden.

Sogar die entsprechende Hilfe-Seite bei Facebook führt einen falschen, ich nehme an, veralteten Link. Die ursprüngliche Adresse heißt http://www.facebook.com/apps/directory.php.

Bei Aufruf dieser Seite bekommt man einen „Seite nicht gefunden“-Fehler.

Auch diverse Blogeinträge führen noch diese alte Adresse.

Das Facebook Anwendungsverzeichniss ist aktuell auf  der Seite http://www.facebook.com/?sk=apps zu finden.

Hoffe, dass hilft jemandem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.